Das Wiedersehen (Lizz und Will)

in Overplay 03.12.2011 20:41
von Lizz Turner | 49 Beiträge

Bar am Hafen

Ich betrat wie üblich die Bar,das mich welche anstarrten war ja schon normal, ich war eine Turner eine die man nicht wirklich kannte,da ichf rüher entführt worden bin aber an diesen Ort kannte man mich schon,ich war halt eine wahre Diebin und Piratin!
Das sie tuschelten,war mir klar,aber egal ich bekam mein rum und nahm ein großen Schluck.
"was gibt es neues?" fragte ich den Wirt und er erzählte mir alles.

http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 20:42 | nach oben springen

RE: Das Wiedersehen (Lizz und Will)

in Overplay 03.12.2011 20:46
von William Turner | 13 Beiträge

Ich kam in die bar und mich kannten alle da ich mit Jack und Miss. Swan öffters hier war.
Der Wirt wusste genau was ich wollte.
"Ah William Turner es ist uns immer wider eine Freude dich hier zu sehn !"
sagte der Wirt und ich lächelte nur und setzte mich neben diese Braunharrige Frau sie kamm mir bekannt vor aber ich wusste nicht wo her deswegen sprach ich sie an.
"Hey ich bin William Turner aber nenn mich ruhig Will!"
sagte cih zu ihr und reichte ihr die Hand.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 20:49

Ich schwang mein Kopf zur Seite als der Wirt mit jemanden Sprach als mich der Typ dann vorstellte wollte ich gerade was erwiedern was nicht wirklich klappte.
"aha und wa..." meine augenbraue hob sich und ich stellte mein Rum hin.
"Will...Will Turner!!!" fragte ich ihn sicherheitshalber nochmal.
".."Es dauerte bevor ich was sagte.
"Lizz Turner..freut mich auch.." ein leichtes lächeln überspielte meine lippen und ich schüttelte seine Hand.
"du siehst anders aus als ich dich in erinnerung habe..."

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 20:52

Als sie sich mit Lizz Turner vorgestellt hatte war ich für einen moment baf ich konnte es nicht glauben es war meine kleine schwester Lizzy.
"Sagtest du Lizz Turner aber das kann nicht sein du müsstest doch schon seit Jahren Tot sein aber wie ist das möglich ?"
Fragte ich sie und war echt verrwird und anderseites auch Glücklich das Lizzy noch am leben war, aber wieso hatte sie sich nicht bei mir gemeldet.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 20:55

ich nahm meine Hand wieder zurück.
"soso deswegen glaubte mir keiner ich wäre deine Schwester.." sagte ich schmollent.
"naja..nein ich lebe siehst du ja..ich wurde zwar entführt aber nicht ermordet..die haben mich zur Piratin ausgebildet.."
erklärte ich ihm."sieht man ja.." meinte ich lächelnt. Dann drückte ich ihn kurz.

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:01

"ok wow sag mal du hättest dich auhc mal melden können und wer glaubt dir nicht das du meine schwester bist ich hätte es nicht geglaubt wenn mir jemand gesagt hätte sieh mal da sitzt deine schwester!"
sagte ich zu ihr und sah sie weiter hin an.
"du siehst dennoch klasse aus Lizzy ach ja dein bruder alos ich bin verlobt!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
"Aber sag mal wie ist es dir ergangen Lizzy ich meine all die Jahre !"
fragte ich sie und war gespannt auf ihr antwort.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:04

"melden..hallo du warst weg als ich ins heimatsdorf zurück gekommen bin,ich hab dich gesucht,kann ich was dafür das du doch Pirat gewurden bist?" fragte ich und musst lachen.
"verlobt..da hab ich wohl echt viel verpasst..." nuschelte ich nickte aber.
"freut mich für dich.." lächelte ich sanft.
"und ergangen..sagen wir so du weißt ich war immer schon stark emotional! ich habe die die mich entführt haben auf der nase rumgetanz...ich hab alles gut im griff nur nicht schnappen lassen!" zeinkerte ich ihm zu und verschränkte die arme.
"und du hab gehört warst mit jack unterwegs?"

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:08

"Ja das war ich und wo her kennst du diesen Jack !"
sagte ich und machte immer diese kommische bewegungen die Jack machte mit den Händen.
"Gut gemach ich hab nichts anders erwartet schliesslich bist du ein Turner Tochter von Stiefelrim Bill Turner!"
sagte ich und bestellte 2 Rums eine für Lizzy und eine für mich.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:10

"na hallo ich war in der und die eine crew und da draf man mal auf jack..aber ich glaube da warst du gerade nicht bei ihm.." meinte ich und hob mein Blick wieder.
"aber schön dich hier zu sehen.." meinte ich grinsent und setzte mich auf den Stuhl zurück und nahm den Rum und prostete ihn sozusagen zu bevor ich drank.
"wie geht es unserem Vater..hast du ihn wieder gesehen?..ich nicht.."

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:18

"kann sein und was Vater angeht der ist seit 1 Jahr Tot ich hab ihn selbst begraben Lizzy sein letztes wort war ................" ich konnte für einen moment nicht weiter reden und nahm mein Hut ab und sah zu Lizzy.
"das warst du er sagte noch der Tot hat wenegstens ein gutes ich kann meine wunderschöne Tochter Lizzy wider sehn!"
sagte ich und sah sie an und nahm ein schluck von seinem rum.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:22

ich sah ihn an als er eine pause machte,das er tot war..ich kontne es nicht fassen.
"tot..." ich starrte auf den rum als ich dann die worte hörte was er gesagt hatte starrte ich jetzt nur noch auf den rum und schwieg.
Es ging mir nahe nicht nur seine worte,nein ich war ja garnicht tot ich lebte ja..."

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:25

Ich nehm Lizzy in die Arme.
"Hey Vater wird Glücklich sein das du nicht jetzt bei ihm bist so weiss er das du am Leben bist und bin auch froh das du noch am leben bist so weiss ich das ich doch nicht alleine bin Lizzy!"
sagte ich zu ihr und sah sie dan ann

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:30

ich sagte nicht ,auch nicht als er mich in den arm nahm,ich hätte vater einfach gern nochmal gesehen shcließlich waren es über 10 jahre her da sich ihn das letztemal sah.
"...er hat sich gefreut mich zu sehn..." sagte ich leise zu ihm und würde wohl fast weinen,aber ich konnte es nicht,nicht von den allen hier..
"..nenn mich nicht lissy..nicht jetzt ja..du weißt vater.." meinte ich und blickte ihn kurz an bevor ich den rum wieder nahm.

ihr Outfit!

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:37

"ok Lizz!"
sagte ich und nickte dann ich konnte sehn das es ich schlecht ging aber ich konnte nichts machen Vater war nun mal Tot und auch Lizz konnte daran nichts ändern schließlich konnte sie ihn nicht zurück holen.Es schmerzte mich meine Schwester so zu sehn wie sie daran liet auch ich hate Tage lang nicht wircklich richtig essen können weill ich dachte das auch Lizz Tot wär aber zum Glück war es nicht so.

nach oben springen

in Overplay 03.12.2011 21:39

Ich sah nur in den rum und drank diesen aus,ich schwieg lange zwischen und und sah dann hoch.
"ist er getötet wurden?" fragte ich ihn daraufhin ich hatte mein kopf auf seiner Brust gelegt,mir war egal was die anderen gerade redeten,ich hatte mein bruder wieder und hatte ein schlechten info bekommen.

ihr Outfit!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Turner
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen