#1

Hafen

in Tortuga 30.11.2011 19:50
von Captain Jack Sparrow | 67 Beiträge

Schiffshafen


zuletzt bearbeitet 30.11.2011 19:50 | nach oben springen

#2

RE: Hafen

in Tortuga 04.12.2011 17:08
von Lizz Turner | 49 Beiträge

Ich lief den Hafen entlaang und stieg dann auf ein Schiff,ja alleine es war nicht wirklich groß aber groß genug um damit alleine klar zu kommen,ich schaute mir alles an und grinste,es sollte eig versteigert werden aber was solls ich war eine piratin!


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen

#3

RE: Hafen

in Tortuga 09.12.2011 19:44
von Angelica | 18 Beiträge

Wir hatten vor ein paar Tagen in Tortuga angelgt. Langsam lief ich durch den Hafen und schaute mich um, bis jetzt war alles friedlich verlaufen und ich hatte keine bekannten Gesichter gesehen. Die Crew war noch in Tortuga verstreut, also ging ich alleine auf unser Schiff und stützte mich auf der Reling ab, von hier hatte ich einen guten Überblick über den Hafen.

nach oben springen

#4

RE: Hafen

in Tortuga 10.12.2011 14:45
von Layla Matthwew | 18 Beiträge

Da eh nichts in der Bar los war hatte Layla sich davon gestohlen um ein wenig die warme Luft draußen zu genießen. Viel lieber als der ständige Geruch von Rum und dem ganzen andern Kram.
Sie lief ein wenig am Hafen entlang und sah sich sehnsüchtig die Schiffe an. An einem blieb sie kurz stehen und betrachtete es eine ganze Weile.



nach oben springen

#5

RE: Hafen

in Tortuga 10.12.2011 17:48
von Angelica | 18 Beiträge

Verträumt aber wachsam blickte ich über den Hafen und beobachtete alles, bis ich bemerkte, dass ein Mädchen unten am Steg stand und das Schiff betrachtete. Eine Weile beobachtete ich sie und musterte sie kurz "Hey Kleine! Suchst du was bestimmtes?" rief ich zu ihr runter und war mir nicht sicher ob sie ich gesehen hatte

nach oben springen

#6

RE: Hafen

in Tortuga 10.12.2011 20:49
von Lizz Turner | 49 Beiträge

ich war ein wenig verträumt und hörte dann jemanden,ich drehte mich hinter dem mast um und sah jemanden auf dem schiff das ich eig gerade stehlen wollte.
"verdammt..."murrmelte ich leise zog mein schwert und schlich mich an sie an,direkt hinter ihr tippte ich mit dem schwert auf ihrer schulter.
"runter sofort! Das klaue ich!"


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen

#7

RE: Hafen

in Tortuga 10.12.2011 23:31
von Angelica | 18 Beiträge

Als ich bemerkte, wie mich jemand mit einem Schwert auf die Schulter tippte, zögerte ich nicht und zog meinen Säbel, während ich mich umdrehte "Das ist mein Schiff, also vergiss es!" sagte ich und stellte mich bereit um mich zu verteidigen

nach oben springen

#8

RE: Hafen

in Tortuga 11.12.2011 12:59
von Layla Matthwew | 18 Beiträge

Layla war ganz in ihren Gedanken versunken gewesen als sie eine Stimme hörte. Ihr Kopf schwang kurz umher um sicher zu gehen das man sie nicht gesehen hatte, aber da hatte sie sich geirrt, als sie gerade wieder hoch zu dem Schiff sah, bemerkte sie das sich zwei Frauen mit ihren Schwerten gegenüber standen.



nach oben springen

#9

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 14:13
von Lizz Turner | 49 Beiträge

ich musterte sie.
"das sagt wer!" meinte ich scharf und sah mich um.
"sollten dann nicht welche da sein die es verdeidigen?" ich lachte.
"zufällig hab ich gehört das es versteigert werden soll..also überlass es mir lieber freiwillig!"


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen

#10

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 16:49
von Angelica | 18 Beiträge

"Sage ich!" Meinte ich mit einem etwas arroganten Unterton "das ist das Schiff meines Vaters, an deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen!" Sagte ich und stand immer noch bereit um mich zu vertedigen "und das Schiff wird nicht versteigert, wer hat das denn behauptet?" Fragte ich und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an


nach oben springen

#11

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 17:04
von Lizz Turner | 49 Beiträge

"ach was..meinst du ich hab Angst? Ganz sicher nicht!" knurrte ich sie an und sah zum alten man unten am hafen
"der da..ich hab es mitbekommen." grinste ich.
"aber hat dich ja nicht zu intressieren also verschwinde!"


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen

#12

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 17:26
von Angelica | 18 Beiträge

"Oh ich habe auch keine Angst" sagte ich schnippisch und sah sie weiter an
"Ich werde sicherlich nicht verschwinden. Warum sollte ich mich von dir von MEINEM Schiff verteiben lassen?" fragte ich und lief seitlich einen Schritt "Ich meine wenn du so scharf darauf bist, kannst du gerne anheuern" grinste ich sie provokant an


nach oben springen

#13

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 18:26
von Lizz Turner | 49 Beiträge

ich war mit meinem Schwert immer genau bei ihr,egal ob sie sich bewegte ich hob eine Augenbraue als ich es hörte.
"iebitte...ich und ANHEUERN?" ich lachte.
"bei euch bestimmt nicht ihr habt nicht einmal eine crew!" ich schüttelte den kopf.
"ich bin capitän meines eigenes schiffes und brauchte wenigstens keine leute die mich beschützten!Also wenn du jetzt ich bitte dich nochmal runter gehen würdess?"


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen

#14

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 18:41
von Angelica | 18 Beiträge

"Du glaubst, wir haben keine Crew? Natürlich haben wir eine!" sagte ich ruhig
"Wie wärs wenn du verschwindest? ich gehe nämlich nicht!"


nach oben springen

#15

RE: Hafen

in Tortuga 12.12.2011 18:46
von Lizz Turner | 49 Beiträge

ich verdrehte die Augen.
"dann aber eine sehr dämliche crew!" meinte ich zu ihr und sah mich um.
"da sist ja ein selbstbedienungsladen!" grinste ich.
"dann geht es wohl auf meine methode!" ich schubste sie richtung rehling.


http://www.cultstyles.de/images/110756_piratenbraut_big.jpg
ihr Outfit!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Turner
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen