#1

WICHTIG!!-Regel!

in Pirates of the Caribean-Die See wartet auf dich! 02.12.2011 17:08
von Captain Jack Sparrow | 67 Beiträge

Forumregeln

Weil wir natürlich alle wollen, dass hier alles friedlich und gesittet zugeht, gibt es gewisse Regeln, die eingehalten werden sollen. Aber keine Angst, das schreckt vielleicht im ersten Moment etwas ab, ist aber alles halb so wild. Man hält sich sowieso automatisch an die meisten Regeln.

§1.
ANMELDUNG
Die Anmeldung erfolgt nur wenn ihr euch bei dem Thema -> Bewerbungen!

§2.
FREUNDLICHKEIT
Auch wenn ihr im Play keine BF seit or what ever..oder auch im Privaten,seit immer freundlich und ich will hier kein Mobbing sehen.
Wenn ich sehe/höre das jemand gemobbt wird,gibt es wie bei manchen in der Schule bzw. Fußball:Ermahnung,Gelbe Karte,Rote Karte/derjenige wird raus geworfen!

§3.
ABWESENHEIT
Wer länger als 2 Wochen nicht on ist,ohne Abmeldung wird gelöscht.
Bei Hauptcharas nach 1 Wochen!
(ihr kommt aber zuerst auf die Blacklist!)

§4.
HANDLUNGSERLAUBNIS
Ihr habt vor etwas zu machen?Krieg gegen jemanden zuführen,Kinder zu bekommen,heiraten oder sonst noch was.
Bitte sagt es mir oder den Modis(Lizz) zuerst bescheid!

§5.
WECHSEL DER ORTE & IN MEHREREN ORTEN GLEICHZEITIG SCHREIBEN
Keiner darf die Orte wechseln außer man ist Captain der Flying Dutchman(William Turner) den er darf untertauchen und auftauchen wo er auch will oder auf anderen Schiffen(die mehrere Kilometer entfernt ist) mit seiner Crew aufs Schiff Teleportieren(oder was auch immer es ist).
Jedoch darf GAR KEINER in zwei oder mehreren Orten Gleichzeitig schreiben!
Ausnahme ist nur : Overplay!

§5.
WERBUNGEN
Es ist STRENGSTENS untersagt, Werbung in der Chatbox zu machen oder per PM an die Mitglieder zu schicken!!
AUSNAHME:ist bei unseren Partner,wer hier angemeldet ist und Werbung machen will muss mich um Erlaubnis bitten und ich schicke eine Rundmail ab.(die Ausnahme ist sehr selten!)

DIE REGELN WERDEN EINGEHALTEN,WER SIE NICHT EINHÄLT WIRD RAUSGEWORFEN!!


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Turner
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen